Meldung "Job wird geladen", wenn Start auf gedrückt wird Connect + Serie, SendPro P

Erfahren Sie, wie Sie die Fehlermeldung „Job wird geladen“ beheben, wenn bei Connect + 500W, Connect + 1000, Connect + 2000, Connect + 3000, SendPro P1000, SendPro P1500, SendPro P2000 und SendPro P3000 Start gedrückt wird.

 

 

Problem

Nach dem Laden eines Jobs in der Connect + ® / SendPro ™ P Serie und dem Drücken von Start wird die Meldung „Job laden“ für einige Sekunden angezeigt. Das Gerät kehrt dann zum Bildschirm „Frankieren starten“ zurück, ohne Post zu verarbeiten.

Ursache

Der Job wurde beschädigt.

Lösung

Ein Neustart kann das Problem beheben. Führen Sie folgende Schritte aus, um einen sicheren Neustart durchzuführen:

  1. Wählen Sie rechts unten im Bildschirm „Grundeinstellung“ das Zahnrad aus.
  2. Wählen Sie Herunterfahren aus dem Menü.
  3. Wählen Sie Herunterfahren im Popup.
  4. Warten Sie, bis der Bildschirm schwarz wird und die blaue Leuchte an der Vorderseite erlischt. Dies kann einige Minuten dauern.
  5. Wenn alles 10 Sekunden lang ausgeschaltet war, drücken Sie die Ein- / Aus-Taste, um das Gerät wieder einzuschalten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie dies tun Erstellen Sie einen neuen Job.

Wenn das Problem dadurch immer noch nicht behoben ist, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung. Bitte haben Sie die Modellnummer Ihres Geräts griffbereit.

AKTUALISIERT: 14. August 2021